Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Montag, 19. August 2013

Schulanfang

Bei uns ist heute für viele Kinder der 1. Schultag... wie aufregend...jedenfalls für mich damals... mehr als 30 Jahre zurück...uff...ich werde alt.

Jedenfalls möchte ich allen Neu-Schülern einen ganz tollen Start ins Schulleben wünschen.

Einer ganz besonderen jungen Dame habe ich dazu die folgende Karte gemacht. Den Stempel von Lily of the Valley habe ich schon vor einer geraumer Zeit genau für diesen Anlass gekauft... leider spinnt meine Kamera noch immer.... das Foto ist also nicht der Hit...sorry...



Danke fürs Schauen
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen