Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Montag, 24. Dezember 2012

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnachten...

... und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.

Ich habe dieses Jahr auch wieder an einem Adventskalender-Karten-Tausch mitgemacht und hatte die 24 bekommen. Hier meine Karte....

Liebe Grüsse
Isa

Ps: Hier findet Ihr (in Englisch) die entsprechende Anleitung dazu:
- http://wenchespapirverden.blogspot.ch/2011/03/tutorial-pa-stjernekort.html
- http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/starfoldcard, die ist vom Zuschneiden her etwas einfacher, da mit doppelseitigem Papier gearbeitet wird.... im Nachhinein wäre ich froh gewesen, ich hätte auch diese Version gemacht. Leider ist das genaue Zuschneiden für die Masse nicht so ganz gelungen...

Alle 24....

 
...offen sieht sie dann so aus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen