Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geburtstage

Der Vorweihnachtstrubel hat mich voll im Griff.... ich bastle zwar, aber komme nicht zum Bloggen.... Gut gibts nebst Weihnachten auch noch Geburtstage, die sind eine gute Abwechslung.

Die Karte mit der gelben Rose war ein Auftrag: Etwas mit Rosen und einer 80 waren die Vorgabe, zwar erst für nächstes Frühjahr, aber da ich dann ja etwas handicapiert sein werde, habe ich die schon vorgezogen.

Danke fürs Schauen
Isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen