Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 24. November 2012

Zur Abwechslung ein Geburtstag

Der Geburtstag einer Freundin kam mir zur Abwechslung zum Weihnachtszeugs gerade recht. Allerding musste hatte ich nicht viel Zeit für die Karte, daher ist es simpel geworden.


Ich möchte Euch auch noch die Geschenksverpackung zeigen. War heute bei Bookbinders shoppen, da ich vom Buchbindekurs letzten Donnerstag (Resultat zeige ich bald, ist noch am Pressen) noch einen Gutschein hatte. Ich habe da unnütze, teure aber obersüsse Büroklammern gekauft, von denen ich eine auf dem Paket verwendet habe....es gibt sie als Katzen, Eichhörnchen, Igel und eben Rehe....


Ist das kleine silberne Ding nicht voll süss?

Danke fürs Schauen.
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen