Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Montag, 19. November 2012

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Es waren einmal 72 leere, nackte Kaugummi-Dosen, die wir im Büro im Verlaufe eines Jahres gesammelt hatten....



...und ich aus einer Laune raus versprochen habe, für die Töchter des Hauptlieferanten Adventskalender daraus zu machen.... hier das Resultat:



... und da die so gut ankamen im Büro, habe ich den dritten nun letztes Wochenende auch noch gemacht und konnte diesen an eine Kollegin verkaufen...


Gut hatten ich nicht noch mehr Kaugummi-Döschen, hätte gut und gerne noch 4 machen können... wir sind schonwieder am Sammeln und nächstes Jahr hat auch wieder ein Advent...

Danke fürs Schauen und Gruss
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen