Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Montag, 8. Oktober 2012

Massenproduktion

Ich bin ja nicht Fan von Massenproduktion, mir reichen jeweils die Weihnachtskarten und ein zwei Kartenringe pro Jahr, aber das hier wollte ich doch dann auch mitmachen.

Ich gehe demnächst an ein langes Scrap-Weekend nach Deutschland. Zum Tausch unserer persönlichen Daten (die hinten drauf stehen), sollten wir SWEETs machen... Scrapbook-Werkstatt- Event-Erinnerungs-Tags. Das hier sind meine 70 Stück unter dem Motto: Rot-Weiss mit Maschen und Punkten.

Gruss
Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa

    War toll Dich am WE kennenzulernen. Danke für das tolle SWEET-Tag! Liebe Grüsse und vielleicht bis bald mal zum scrappen!

    Michelle

    AntwortenLöschen