Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 28. Juli 2012

Ihr Kinderlein kommet

Es stehen wieder ein paar Geburten bevor, so habe ich meinen Vorrat für Babykarte um eine aufgestockt. Die Wimpeln sind noch leer, werden personalisiert, wenn dann weiss, wie der Erdenbürger heisst....der Name darf einfach nicht mehr als sechs Buchstaben haben, sonst muss ich mir was überlegen...
Danke fürs Schauen
Isa

Ps: Die Inspiration zu dieser Karte fand ich irgendwo in den Weiten des WWWs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen