Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 6. Mai 2012

Wieder ein UFO fertig

Heute habe ich eines meiner unzähligen UFOs (UnFinished Objects) fertig gemacht und zwar das ganz tolle Paperbag-Album von der letzten MegaCrop.

Sowohl die Farben und das teilweise stark gemusterte Papier waren für mich ungewohnt. Damit diese auch gut zur Geltung kommen, habe ich sehr wenig dekoriert.

Ich persönlich bin mit dem Resultat zufrieden und kann das Album jedem nur empfehlen: Klein und handlich, einfach und relativ schnell gemacht und was man kaum glauben mag, es ist ein absolutes Platzwunder. Ich habe in dem kleine Teil 30 (!) Fotos untergebracht, es gingen aber gut noch mehr rein. Frau muss einfach ein paar zusätzliche Schuber für die Tüten basteln. Platz hat es genügend.

Sorry für die teilweise schlechten Fotos. Kamera und Album waren heute schwer zu bändigen und von den Lichtverhältnissen will ich garnicht erst anfangen.

Danke fürs Schauen.
Gruss
Isa

Hier das Cover und ein paar ausgwählte Seiten:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen