Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 26. Mai 2012

Eine kleine Prinzessin

Welches kleine Mädchen wäre nicht gerne eine Prinzessin? Und was für ein Motto würde besser zu einem super süssen rosa Layout passen, wie es mir schon seit einiger Zeit vorschwebt? Gut hat die kleine Tochter von Freunden gerade diese super süsse Phase und so habe bin ich an passende Fotos gekommen. Die Layouts gehen demnächst an die kleine  Lady, die feiert nämlich bald ihren 5. Geburtstag, und das natürlich ganz prinzessinenmässig. Habe passend natürlich eine Prinzessinen-Schloss-Karte gebastelt. Gut hat Magnolia kürzlich eine Prinzessinen-Serie rausgegeben...

Schönes langes Wochenenden Euch allen.
Grüsse
Isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen