Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein blumiger Geburtstagswunsch

Meine Grossmutter wird nächsten Montag 92 (!) Jahre alt. Da sie schon sehr viel Besuch haben und das wohl etwas viel für sie wird, verzichte ich auf einen Besuch, habe aber natürlich eine Karte gemacht, die demnächst auf die Post geht. Es war eine echt mühsame Arbeit die vielen kleinen Blumen zu platzieren.

Gruss + Danke fürs Schauen
Isa

Ps: Mittlerweile habe ich den Link zur Vorlage wieder gefunden: http://kittiekraft.typepad.com/kittiekraft/punched-hydrangea-tutorial.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen