Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Mittwoch, 7. März 2012

Mein erstes volles Smash-Book

Hallo meine lieben Blog-Leser

Es gibt mich noch, keine Angst, ich war nur gerade 2 ½ Wochen in Nord-Indien unterwegs und habe dabei das in diesem Beitrag vorgestellte leere Smash-Album gefüllt. Es war eine tolle Erfahrung, die aber sehr viel Selbstdisziplin erfordertet. Während die andern im Pool planschten, musste ich oft noch am Album arbeiten. Ehrlich gesagt, die letzten 4 Tage habe ich dann noch zu Hause nacharbeiten müssen, da war das Programm einfach zu streng (Wecken im Schnitt so um 5 Uhr morgens und dann ganz lange Tage), so dass ich nach dem Nachtessen nur noch den Kofferpacken und ins Bett fallen wollte.

Hier einige Seiten aus meinem ersten Smash-Book. Ach ja, die Fotos habe ich unterwegs mit einem Polaroid „PoGo“-Drucker gedruckt. Diese Fotos sind idealerweise gleich Stickers.

Danke fürs Schauen.
Isa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen