Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Dienstag, 6. Dezember 2011

Kartentausch: Adventskalender

Wie jedes Jahr, nehme ich auch dieses Jahr an einem weihnachtlichen Kartentausch-Ring teil..... will ja nicht, dass es mir langweilig wird... :-)

Dieses Jahr läuft er als Adventskalender ab. Jede der 24 Teilnehmerinnen hat einen Tag zugelost bekommen, für den Sie die Karte macht, welche vor oder spätestens am entsprechenden Datum bei den Empfängerinnen ankommen muss. Das Couvert ist aussen mit dem Datum versehen, so dass man schlussendlich an jedem Tag ein Couvert zum Öffnen und eine Karte zum Bestaunen hat.

Ich hatte auf eigenen Wunsch den 6.12., St. Nikolaus bekommen. Das hier sind meine Karten dazu:


Stempel sind von StampinUp und Whiff of Joy. Die Gürtelschnalle ist von einer Getränkedose. Gefaltet habe ich nach einer (abgeänderten) Anleitung welche ich bei Splitcoaststampers gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen