Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Donnerstag, 24. November 2011

Geburi Karte

Die Vorlage für diese Geburtstagskarte habe ich in der Dezemberausgabe vom CraftStamper gesehen. M.E. die beste Ausgabe von diesem Jahr. Als ich die Karte sah, wusste ich sofort, sowas musste ich auch mal ausprobieren und ich muss sagen, ich bin mit dem Resultat ganz zufrieden. Ich werde wohl nun öfters mit Acryl-, Crackel- und Disteressfarben rumkleistern.

Hauptmotiv-Stempel ist von Stampotique und coloriert mit Disteress-Ink.

Gruss und Danke fürs Schauen
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen