Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 8. Oktober 2011

Scrapbook Werkstatt Mega Event: Tag 2

Der zweite Tag, vollgepackt mit vier (!) Workshops, zwei davon mit Donna Downey, die sich als herzlich-verrücktes Huhn rausstellte.



Workshop 1: Donna Downey's Butterfly Moments (muss mir noch passende Fotos für rein suchen)
Ich wollte ja schon längst mal mit Canvas arbeiten...bitte, hier mein erstes Objekt:




Workshop 2: Fotografieren mit Steffi
Nach dem Mittag gabs dann einen Fotografier-Workshop mit Steffi. Sie versuchte uns einfach zu vermitteln, was es für ein gutes Foto braucht und was man so für Einstellungen bei der Kamera machen kann.... und sie hat das sehr gut gemacht. Sie hat ebenfalls von allen Teilnehmerinnen ein Portraitfoto gemacht. Hier zwei meiner Versuche....


Und Steffi in Action.... sie tut (fast) alles für ein gutes Foto...

Ganz tolle Aufnahmen vom gesamten Event findet ihr auch auf Steffi's Homepage.

Workshop 3: Hearts Intention mit Donna Downey
Ohne grosse Verschnaufspause gings gleich zu einem Layout-Workshop mit Donna. Zwei ineinander verwobene Canvasseiten. Ist das nicht ein süsses Foto, dass ich da verarbeitet habe? Die Kleine ganz links ist meine Mama.

Workshop 4: Fotoshop-Grundlagen mit Jens
Vor dem Nachtessen hat uns Jens gezeigt, was mit Fotoshop so alles möglich ist und wie man die ganze Sache angeht. Wau, wenn das bloss nicht so eine teuere Software wäre.... hat er ganz toll gemacht.

Dann gabs Nachtessen und wir sind dann ziemlich fertig ins Bett gegangen.

Liebe Grüsse
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen