Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Mittwoch, 27. Juli 2011

Nepal-/Indien-Album: Die Fünfte und Letzte...naja, jedenfalls fast

So, die letzte Seite ist gemacht. Hier also noch der letzte Teil des Innen-Lebens meines Albums. Agra (mit dem Taj Mahal) und etwas Weniges aus Delhi.

Jetzt fehlt nur noch das eigentlich Album, sprich die Aussenhülle. Da wird es aber Oktober, bis die fertig wird. Da mir was fehlt, was ich erst dann bekomme. Aber wenn es dann soweit ist, werde ich die sicher auch hier präsentieren.

Gruss
Isa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen