Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 31. Juli 2011

Endlich habe ich meine Wandtafel

Schon lange wollte ich eine Wandtafel in meiner Küche, und ich hatte auch schon eine Idee, wie sie aussehen sollte. Gestern endlich hat sie mein Paps montiert und ich freue mich spitzbübisch....

Was ich vorallem so toll daran finde ist, dass es ein richtiges Gemeinschaftsprojekt ist....zu dem ich, ehrlich gesagt, am Wenigsten beigetragen habe, von mir war nur Idee und Konzept. Meine Mum hat den Rahmen  organisiert, meine beste Freundin Sandra hat ihn auf Vordermann gebracht, d.h. frisch gestrichen und mein Paps hat schlussendlich für das Innenleben gesorgt und ihn gestern montiert....ich habe dann noch das Blümchen gekritzelt. Ich finde, das war eine super Zusammenarbeit mit einem tollen Resultat. Danke an alle.

Liebe Grüsse und allen morgen einen schönen ersten August.
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen