Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 19. Juni 2011

Zwei Karten

Hier noch zwei Karten aus den letzten Tagen.

Die ersten geht als Dankeschön an unseren Filmer während er Nepal-/Indien-Reise, der mir zwei tolle DVDs gesendet hat. Mit dem Hintergrund bin ich nicht so glücklich, aber ich bin ja schliesslich noch am Üben.


Die zweite Karte wird die Geburtstagskarte für meine beste Freundin Sandra. Mit der Direct-to-Paper Technik ist eine CAS (Clean and Simple) Karte entstanden, die sehr meinem Geschmack und Stil entspricht.



Liebe Grüsse
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen