Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 22. Mai 2011

Hochzeiten am laufenden Band

Auch das eine oder andere Hochzeit hat mich in der letzten Zeit auf Trab gehalten.

Hier drei Karten, wobei zwei der Kartenideen geklaut sind, ihr verzeiht mir sicher.





Und hier noch ein Hochzeitsgeschenk. Das Brautpaar hatte eine Online-Wunschliste, wo man Anteile an Geschenken kaufen konnte. Und da wir uns im Geschäft nicht entscheiden konnten, haben wir das Geld verschenkt. So habe ich die Online-Wunschliste auf Papier umgesetzt und auf der letzten Seite eine kleine Schatztruhe für das Geld eingefügt.















Danke fürs Schauen.
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen