Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Mittwoch, 25. Mai 2011

Halbzeit!!

Ich habe das letzte Jahr bemerkt, dass Stricken, was ich ja sooooooooooo gut kann ;-), eine enorm beruhigende Wirkung auf mich hat. So hab ich letztes Jahr am "Grossen Stricken" der Firma Innocent teilgenommen und als der Abgabetermin im November vorbei war, einfach weitergemacht, mit dem Ziel, dieses Jahr 100 Mützchen für den guten Zweck beizutragen....naja, ich hoffe, die Aktion findet im Herbst wieder statt :-s

Diese Woche habe ich endlich das erste Zwischenziel erreicht und bin über die 50....


Gruss und danke fürs Schauen.
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen