Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 15. Mai 2011

Erster Beitrag überhaupt: Muttertagskarte 2011

Als ich im Internet ueber eine Faltanleitung stolperte, wusste ich sofort, dies wird meine Muttertagskarte. Aber natürlich habe ich noch keinen Punch-around-the-page-Stanzer, so dass ich mit einem Eckstanzer improvisieren musste. Naja, ein Meisterwerk wäre was anderes, aber für das erste, improvisierte Mal bin ich zufrienden.

Geschlossen:


Offen:

Nachtrag: Ich habe den Link auf die Anleitung doch noch gefunden: Folding Card Tutorial


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen