Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Donnerstag, 26. Mai 2011

Aufarbeiten: Zwei Mini-Alben sind endlich fertig!!

Ich mache ja für mein Leben gerne Mini-Alben, habe aber immer das Problem, was klebe ich für Fotos rein...

So habe ich letztes Jahr das orange Album an einem Workshop in England und das graue an der Herbst-Crop 2010 gemacht, aber es hat bis heute gedauert, bis ich sie mit Fotos bestückte.

Oranges Album ist in Anlehnung an eine Tri-Shutter-Karte:


Graues Album in Anlehnung an eine Never-Ending-Karte (bewusst sehr schlicht gehalten, dass der Mechanismus auch gut funktioniert):




Und wie immer, danke fürs Schauen.
Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen